top of page

ÜBER UNS

Wer steckt hinter Rosie & Columbus?

Ich heiße Romi! Seit Herbst 2020 nähe ich unter dem Namen

Rosie & Columbus liebevoll gefertigte Geschenke für Klein und Groß. Im Jänner 2021 habe ich mit großartigem Rückhalt und Unterstützung meines Mannes den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und den Verkauf von Schnuffeltüchern und Pölstern gestartet.

Ich lege großen Wert auf die Hochwertigkeit meiner Produkte. Daher verwende ich nur geprüfte Materialien, vom Stoff bis hin zu Füllmaterial und Nähseide. Alle Produkte entstehen direkt im heimischen Nähatelier in Niederösterreich. Jeder Artikel ist handgemacht und wird sorgfältig überprüft, bevor er verschickt wird.

Warum eigentlich ROSIE & COLUMBUS?

Namensgeber sind unsere zwei Kaninchen, die uns den Alltag schon seit vielen Jahren versüßen!

Damit auch du dein ganz persönliches Lieblingsstück bekommst schick uns am besten gleich deine Bestellung oder schreib uns:

CollageMaker_20210411_172520850.jpg
bottom of page